Interview mit einer Vampirforscherin

 

Unter dieser Rubrik gibt es dann sechs Interviews (siehe links die Unterrubriken) mit der berühmten Transsylvanienreisenden Conny S., die sich immer wieder in die einsamste Gegend der Karpaten vorwagt, beschwerliche, abenteuerliche Reisen auf sich nimmt, nur um sich am Ende in einem Schloss voller Vampire wiederzufinden :-).

 

Aber natürlich gibt es da noch den Hausherrn, Graf von Krolock, der schon aufpasst, dass sie nicht ausgesaugt wird...

 

Conny dankt es ihm mit vielen Besuchen, großzügigen Geschenken und natürlich weiß sie immer nur Gutes über den Grafen und seine Freunde zu berichten und in der Welt zu verbreiten :-)

 

Ganz herzlichen Dank an Conny für ihre Fotos und Berichte vom 'Tanz der Vampire'

 

 

 

                                              Conny und der Graf :-)