Michael Ball in Concert and more...

02. August 2008

 

Ganz lieben Dank an Conny und Annette für die schönen Fotos von eurem Londontrip Anfang August!!

Open Air Konzert mit Michael Ball und Lesley Garrett in London, Kenwood House
Open Air Konzert mit Michael Ball und Lesley Garrett in London, Kenwood House

 

Bericht von Conny:

 

Annette und ich waren ja am ersten August-Wochenende in London und haben dort einiges gesehen und erlebt. 

Am 02.08. war ich auf einem Open-Air-Konzert mit Michael Ball und Lesley Garrett in London, Kenwood House. 
Nachdem es bis mittags geregnet hatte, ist der Rest des Tages mit blauem Himmel und trocken über die Bühne gegangen. Gott sei Dank,
denn in dem Park, wo das Konzert stattfand, hatten die Fans zwar kein Dach über dem Kopf, konnten dafür aber den Abend im Liegestuhl verbringen. Andere hatten sich Decken, Kissen und Verpflegung mitgebracht und es sich richtig gemütlich gemacht. 

Michael hat das Konzert mit "This is the moment" eröffnet - phantastisch. Neben weiteren Musical-Hits wie Empty chairs, empty tables und einigen Duetten mit Lesley Garrett (z. B. Phantom of the Opera) hat er ein wunderbares "Gethsemane" gesungen. In meinen "Ohren" ist er der beste Interpret der Welt für dieses Lied.

Zum Abschluss gab es das unverzichtbare "Love is changing everything" - das Publikum sang natürlich mit. Eine wunderbare Stimmung.