Das Phantom der Oper

in Ägypten

In meinem Bilderarchiv habe ich tatsächlich fast schon vergessene Fotos über eine ägyptische Phantomaufführung gefunden ;-)

Sie fand statt, einmal wöchentlich in einem Hotel namens 'Grand Beach Resort' in Hurghada, aufgeführt von Animateuren, natürlich Playback und stark gekürzt, aber einfach KLASSE!!!!! 

 

 

Grand Beach Resort Hurghada März/April 2003


 

Es begann hier mit dem Maskenball...

 

 

 

...und Christine trifft Raoul wieder  (all I ask of you)

 

 

 

Das eifersüchtige Phantom erscheint... 

 

 

 

...und entführt Christine in die Katakomben (Phantom of the Opera)...

 

 

 

...wo es erst einmal 'Die Musik der Nacht' für Christine singt.

 

 

 

Was ist da bloß unter der Maske??

 

 

 

Ein richtig wütendes Phantom!!

(Das nenne ich mal eine Gesichtsbemalung... ;-))

 

 

 

 

 

 

Christine fällt in Ohnmacht...

 

 

 

 

 

Raoul kommt, um seine Christine zu befreien und gerät in die Fänge des Phantoms...

 

 

 

Doch das läßt ja am Ende bekanntlich Gnade walten.

 

 

Es war richtig schön, perfekt inszeniert, mit englischem Playback und sogar die Lippenbewegungen stimmten :-)

 

 

 

Einfach Klasse, das ägyptische Phantom!!