Alle Jahre Bieber...

Grillo Theater Essen, Sonntag 16. Dezember 2012

v.l.: Ulrike Frank, Jan Ammann, Andreas Bieber
v.l.: Ulrike Frank, Jan Ammann, Andreas Bieber

A Musical Christmas with Friends

 

Mitwirkende:

Andreas Bieber & Band


Gäste:

Ulrike Frank

Jan Ammann

 

 

Präsentiert von Sound of Music Concerts

Musicalstars in Concert Wien

Andreas Luketa & Markus Tüpker


 

Zum zweiten Mal lud Andreas Bieber nun zu seinem Weihnachtskonzert im Grillo Theater in Essen ein und unterhielt uns mit seinen Gästen vorzüglich. Mit viel Witz, Charme und perfektem Entertainement, boten er und seine Gäste dem Publikum einen wundervollen Konzertabend mit abwechslungsreichem Programm. Es gab Songs aus verschiedenen Musicals, Rock, Pop und sogar Country. Immer wieder wurden zwischendurch aber auch Weihnachtslieder zum besten gegeben, allerdings etwas aufgepeppt und rockiger klingend, als man sie kennt.

Wie schon vor zwei Jahren, stand auch diesmal wieder eine Couch unterm' Weihnachtsbaum, auf die Andreas Bieber zwischenzeitlich mit seinen Gästen Platz nahm und zwanglos bei einem Glas Wein über deren Werdegang plauderte.

 

Mit Ulrike Frank trat er einst im Musical 'Jimmy Dean' auf, später wechselte sie dann zum TV zu 'GZSZ', was sie aber nicht daran hindert, immer wieder einmal auf der Bühhne zu stehen.

 

Jan Ammann war dann wohl der von vielen Fans heißersehnte Gast, der allerdings erst im zweiten Teil der Show auftrat (man ließ uns lange zappeln ;-)) Nach einem gemeinsamen Countrysong und absolviertem 'Couchtalk' sang Jan ein Lied, mit dem er abends schon so manches Mal (wie er selbst erzählte) seinen kleinen Sohn zum Schlafen bringt: 'Dieses schrecklich schöne Leben'. Später dann noch gemeinsam mit Andreas Bieber 'Leise rieselt der Schnee'.

 

Also wieder ein sehr schönes vorweihnachtliches Konzert, dass einem die doch manchmal etwas stressige Adventszeit an diesem Abend  versüßte :-)

 

 


Fotogalerie:

(Bitte ein Bild anklicken und die Galerie öffnet sich)