Musical Night 2007

v.l.: Beatrix Reiterer, C.A. Müller, Sandra Burchartz
v.l.: Beatrix Reiterer, C.A. Müller, Sandra Burchartz

 

Leider konnte ich trotz erstandener Karte, dieses Konzert nicht besuchen, aber Annette war wieder fleißig und hat mir ihre wunderschönen Fotos zur Verfügung gestellt, sowie das Programm und einen Bericht für mich aufgeschrieben.
                                           Ganz lieben Dank an Dich Annette!!!





Von Annette

                        „Musical Night", 29. September 2007, Hilden


            

Mitwirkende:

Sandra Burchartz

Beatrix Reiterer

Christian Alexander Müller



Andreas Papst am Flügel

 

 


 

Das Konzert fand im Heinrich-Stangmeier-Saal in einem Kulturzentrum statt, das früher mal ein Gymnasium war.

Wir hatten dank Wilfried Hurtz supertolle Plätze in der 1. Reihe Mitte. So konnte ich ausgiebig fotografieren. Vor dem Konzert hatte ich auch Gelegenheit, die Eltern von Sandra Burchartz, die ich beim Weihnachtskonzert in Hilden kennen gelernt hatte, zu begrüßen.

Dann ging es auch schon los mit „Lulaby of Broadway", gesungen von allen.

 

 



 

Das weitere Programm:

My Fair Lady -
 Ich hab getanzt heut‘ Nacht, Es grünt so grün, 
Is datt nich wunderscheen

West Side Story - I feel Pretty, Tonight

Chess - I know him so well 

Les Misérables - Sterne, Nur für mich

Elisabeth - Der letzte Tanz, Ich gehör nur mir, Wenn ich tanzen will, Boote in der Nacht

Phantom der Oper - Musik der Nacht, Könntest du doch wieder bei mir sein, Phantom der Oper, Mehr will ich nicht von dir

 

 


Christian mit Beatrix
Christian mit Beatrix
Christian mit Sandra
Christian mit Sandra
Sandra Burchartz & Beatrix Reiterer
Sandra Burchartz & Beatrix Reiterer

 

'Die Musik der Nacht...'
'Die Musik der Nacht...'

 

 

...hier dann auch mit den Originaldarstellern :-)
...hier dann auch mit den Originaldarstellern :-)

 

Ich kenne Beatrix Reiterer und Sandra Burchartz natürlich auch aus dem „Phantom der Oper"und vom Weihnachtskonzert in Hilden 2006. Beatrix hat eine sehr schöne, volle Stimme. Sie war beim Phantom meine Lieblings-Christine, ich fand ihr Zusammenspiel mit Christian A. Müller und Nikolaj A. Brucker immer toll. Sandra hat eine sehr schöne klassische Stimme. Beide Stimmen passten gut zu Christian.

 


 

Das Zusammenspiel der drei war sehr schön. Man merkte, dass sie sich gut kennen und mögen.

Zwischendurch gab es immer wieder von Christian und Beatrix Erläuterungen zum Programm und humorvolle Einlagen. Das Publikum dankte mit viel Applaus.

 

 


Andreas Pabst, Beatrix Reiterer, Sandra Burchartz
Andreas Pabst, Beatrix Reiterer, Sandra Burchartz

 

Das schöne Konzert war für meine Begriffe viel zu schnell vorbei. Vielleicht gibt es im nächsten Jahr eine Neuauflage. 


 

'Phantom' Christian Alexander Müller
'Phantom' Christian Alexander Müller