Die Musical Tenors

Schlussapplausfotos und Bericht von Conny ganz herzlichen Dank an Dich! :-)

Vom 8. Dezember 2010, Grillo Theater Essen

v.l.: Christian Alexander Müller, Mark Seibert, Jan Ammann, Patrick Stanke
v.l.: Christian Alexander Müller, Mark Seibert, Jan Ammann, Patrick Stanke

Bericht von Conny:

 

Hach, es war mal wieder ein sooo schönes Konzert gestern!!

Die Jungs waren wieder gut drauf und die Qualität des Konzerts so genial wie die bisherigen auch. Obwohl sie wohl alle gesundheitlich etwas angeschlagen waren (sagte Andreas Luketa), hat man ihnen das nicht angemerkt. Wenn ich ein Lied besonders hervorheben sollte, wäre das 'Die Musik der Nacht' mit Christian Alexander Müller. Da war soooo viel Gefühl drin!… und von Jan konnte man ein Stückchen Bauch unter einem nicht geschlossenen Hemdenknopf 'bewundern' *g*. Es gab eben auch 'ne Menge fürs Auge ;-). 

 

Christian hatte Jan einen Gag 'geklaut': Als es um die Zeitschriften im Arztwartezimmer ging und man rätselte, wie diese Frauenzeitschrift hieß, sagte Christian: 'Echo der Frau', worauf Jan dann nur noch lachend bestätigen konnte: Ja genau, 'Echo der Frau'. Das war ja eigentlich Jans Text gewesen, den Christian vorweg genommen hat *gg*. Aber die vier und das Publikum hatten total Spaß dabei! Auf das Lied 'Vivo per lei' - wurde leider verzichtet, warum auch immer. Leider ließ sich an der Stagedoor niemand der Tenöre mehr sehen. Später erschien dann noch Andreas Luketa dort und sagte, die Jungs seien einfach zu k.o.. Schade, aber natürlich verständlich, wenn sie eh schon 'angeschlagen' auf der Bühne gestanden haben. War schon gut, dass die Vier das Konzert überhaupt gemeinsam durchziehen konnten. Auf dem Weg nach Hause habe ich dann noch gesehen, dass die Künstler bei mir in der Nähe in einem Steakhaus saßen. Da hat es bestimmt gut geschmeckt! 

 

 

Christian Alexander Müller und Patrick Stanke
Christian Alexander Müller und Patrick Stanke
Christian und Mark
Christian und Mark
Mark Seibert
Mark Seibert

Diese Brillen sind ja eine richtige Strafe - ob die vorher auslosen, wer die Hüte tragen darf...?

Patrick Stanke
Patrick Stanke

 

 

 

Christian Alexander Müller
Christian Alexander Müller
Jan Ammann
Jan Ammann
Jan Ammann
Jan Ammann
Mark Seibert
Mark Seibert
Christian Alexander Müller
Christian Alexander Müller
Patrick Stanke
Patrick Stanke
Jan Ammann
Jan Ammann
Jan Ammann
Jan Ammann
Jan Ammann
Jan Ammann
Jan Ammann
Jan Ammann