Evita

Lieben Dank an Conny für den Bericht und die tollen Fotos zu Evita in Tecklenburg am 18.07.09 

Besetzung: 

Evita: Anna Montanaro

Ché: Yngve Gasoy-Romdal

Perón: Marc Clear

Magaldi: Adrian Becker

Mistress: Jana Stelley 

 

Ensemble

Jan Altenbockum 

Marc Boadu 

Sven Olaf Denkinger 

Markus Maria Düllmann 

Thada Suanduanchai

Gordon Gesatzki 

Wolfgang Postlbauer 

Benjamin Gerlach 

Marius Hatt 

Andreas Lutsch 

Daniela Römer 

Lillemor Spitzer 

Isabel Dan 

Rebecca Stahlhut 

Raphaela Groß-Fengels

Angela Hunkeler Dörte Niedermeier

Milica Jovanovic 

Daniela Tweesmann 

Esther Larissa Lach 

Jessica Krüger 

Juliane Bischoff

Chor und Orchester der Freilichtspiele Tecklenburg


 

Von Conny:

 

Es war eine wunderschöne Veranstaltung! Die Hauptdarsteller waren alle erstklassig und es war wirklich etwas Besonderes, so eine Super-Cast in einer Vorstellung erleben zu dürfen. Allen voran Anna Montanaro. Eine wunderbare Stimme und schauspielerisch grandios! Yngve Gasoy-Romdal hat den Ché sehr souverän gespielt, teilweise etwas zurückhaltend. Marc Clear war perfekt in seiner Darstellung als Perón. Adrian Becker und Jana Stelleyhatten ja nur relativ kurze Auftritte, aber die waren fantastisch! Adrian mit seiner überwältigenden Stimme hat mich ja schon letztes Jahr in Mozart begeistert.

Ein Musical auf dieser schönen Freilichtbühne zu erleben, ist wirklich superschön. Wie diese Ursprünglichkeit der alten Ruinen für das jeweilige Stück genutzt werden, das ist schon wirklich beeindruckend. Ebenso die vielen Darsteller, Statisten und Chormitglieder, die diese Bühne wunderbar ausfüllen.

Und wir hatten Glück mit dem Wetter! Um 19.15 Uhr kam der letzte Regenschauer vom Himmel; danach blieb es trocken. Ich hätte nicht erleben wollen, wenn die Darsteller nass geworden wären und sich hätten auf rutschigem Parkett bewegen müssen. Wir Zuschauer saßen ja überdacht. So war eben alles perfekt.

 

Fotos von Conny: