Die Musical Tenors

Schlussapplausfotos der Nachmittagsshow vom 01. November 2010

 

Schlussapplaus für die Musical Tenors und ihre weiblichen Gäste, Roberta Valentini und Ana Maria Escoz Corbacho :-)

 

 


 

Christian Alexander Müller, Jan Ammann und Roberta Valentini

 

 

 

Diesmal mit Hut, statt rosaroter Sternenbrille - steht ihm gut - Jan Ammann bei der Zugabe 'Save your Kisses for me'

 

 

 

v.l.: Patrick Stanke, Mark Seibert, Jan Ammann
v.l.: Patrick Stanke, Mark Seibert, Jan Ammann
Mark Seibert
Mark Seibert
Jan Ammann
Jan Ammann

 

Irgendwie ist er doch das 'Zugpferd' des Quartetts - wie immer einfach PERFEKT!!

 

 

v.l.: Christian Alexander Müller, Mark Seibert, Jan Ammann, Patrick Stanke
v.l.: Christian Alexander Müller, Mark Seibert, Jan Ammann, Patrick Stanke

 

Von der allerletzten Reihe bei der Premiere, durften wir die vier nun aus der ersten bewundern - was auch eine gewisse durchtrainierte Nackenmuskulatur voraussetzt ;-))

 

 

 

Aber es war ein noch intensiveres Erlebnis!!

 

 

Christian Alexander Müller
Christian Alexander Müller

 

Äußerlich hat sich 'mein Phantom' doch stark verändert - aber die Stimme - oh mein Gott - sie ist besser denn je!! Ich hoffe, jeder der ihn noch nicht kennt, kann ihn nocheinmal in dieser Rolle erleben, da war er so, wie z.B. Jan jetzt als Graf...einfach sensationell!!

 

 

Christian Alexander Müller und Mark Seibert
Christian Alexander Müller und Mark Seibert

 

 

'Emilio Percan'
'Emilio Percan'

 

Nicht David Garrett, aber trotzdem ganz fantastisch auf seiner Violine  'Emilio Percan'

 

Jan Ammann
Jan Ammann

 

Langsam glaube ich, es gibt nichts, was er nicht bewältigt... :-)

 

 

Jan Ammann
Jan Ammann

 

Unser Graf genießt sichtlich seinen Ausflug unter die Menschen :-)

 

 

 

Auf zum Rosenverteilen...:-)