IMPRESSUM

Angaben gemäß § 55 l RStV:

 

Verantwortliche:

 

Angelika Stawitzki

Lehenstraße 83

45891 Gelsenkirchen

Deutschland (Germany)

 

Kontakt:

Email: awm.s@outlook.de

(oder siehe Kontaktformular)

 

 

 

Zur neuen DSGVO vom 25.05.2018: - siehe Fußzeile unter DATENSCHUTZ

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass dies eine privat betriebene Seite ist und hier nur meine eigene Meinung in allen Berichten wiedergegeben wird.

Die Seite verfolgt keine kommerziellen Zwecke und wurde nur für Freunde, Bekannte und andere Interessierte im Netz erstellt.

 

Die meisten Fotos auf dieser Seite habe ich selbst gemacht. Sollten sie von anderen Personen stammen, so wurden sie mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt und ich habe sie mit einem Copyright versehen. Teilweise habe ich auch meine eigenen Fotos mit einem Copyright versehen.

 

Sollte dennoch auf einem Fremdfoto ein Copyright fehlen, so war es mir nicht bekannt oder ein Versehen. Ich hole dies natürlich nach sobald es mir bekannt ist. 

Es ist nicht erlaubt Fotos oder Berichte von dieser Seite herunterzuladen oder zu kopieren und sie auf anderen Seiten zu veröffentlichen und für kommerzielle Zwecke zu nutzen.

 

Auch vor der neuen Datenschutzverordnung vom 25.05.2018, habe ich darauf geachtet, keine Privatpersonen die unbeabsichtigt gut sichtbar auf Fotos dargestellt sind, online zu stellen. Ausnahmen sind große Menschenansammlungen (Konzerte, Veranstaltungen, Events die im Vordergrund standen) bei denen ich aber gleichfalls teilweise gut erkennbare Gesichter unkenntlich gemacht habe.


Sollte an irgendeinem Bericht oder Foto von mir Interesse bestehen, dann darf man mich aber gerne kontaktieren. 

 
Das Gleiche gilt natürlich auch in umgekehrtem Fall - sollte  jemand mit dem Copyright oder der Veröffentlichung des entsprechenden Fotos/Berichtes nicht einverstanden sein, bitte ich ebenfalls um Kontaktaufnahme, auf Wunsch werde ich unerwünschte Fotos/Berichte sofort entfernen.

 

Die auf dieser Homepage verwendeten geschützten Markenzeichen wie Bezeichnungen, Logos, Bilder, evtl. Filmfotos und Glittergraphics sind Besitz der jeweiligen Eigentümer und werden auf dieser Homepage nicht für kommerzielle Zwecke, sondern einzig als Schmuck verwendet und wurden selbst erstellt oder von Seiten heruntergeladen, auf denen es erlaubt bzw. nicht ausdrücklich verboten war. Falls doch unerlaubte Bilder/Graphics oder Icons dabei sein sollten, werde ich diese natürlich auf Wunsch gleichfalls sofort entfernen.

 

Links zu anderen Seiten sind hier stets Freundschaftsdienste oder dienen der Information. Sie verfolgen gleichfalls keinen kommerziellen Zweck.

 

Ich verweise diesbezüglich auf das Urteil des LG Hamburg vom 12.09.1998 (AZ: 312 O 85/99):

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u.U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links zu anderen Homepages auf dieser Homepage gilt: Als Webmaster dieser Seite erkläre ich ausdrücklich, dass ich zwar die verlinkten Seiten kenne, aber keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt habe und mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten mit dieser Seite distanziere.